Kontakt

Wenn Du unseren Stammtisch besuchen möchtest, erreichst Du uns über das untenstehende Kontaktformular. Deine SSC-Ansprechpartner sind Sarah und Stefan. Von ihnen wirst Du den Namen und die Anschrift des Lokals erfahren, in dem wir uns treffen. Dein/e Ansprechpartner*in ist auch für Dich da, wenn Du an unserem Stammtisch teilnimmst.

 

Grundlegende Voraussetzung für die Teilnahme ist Volljährigkeit – wenn Dich Dein/e SSC-Ansprechpartner*in freundlich bittet, ob Deines jugendlichen Aussehens den Ausweis zu zeigen, werte dies bitte als Kompliment und nicht als Beleidigung.

Du möchtest zu einem späteren Zeitpunkt jemand mitbringen? Dies ist selbstverständlich möglich, die Rücksichtnahme auf alle anderen Stammtischmitglieder gebietet es jedoch, daß sich auch der von Dir empfohlene „Neuling“ über eine/n SSC-Ansprechpartner*in anmeldet.

Wir freuen uns, wenn Du uns schreibst und Dich kurz vorstellst. Du erhältst garantiert eine Antwort! (Optional kannst Du uns auch über ssc-nu[AT]web.de erreichen.)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.